Mit Schwung und neuem Trikotsatz in die Aufstiegsrunde

Die Jungs der B1 vom TUS Wettbergen sind erfolgreich in die Aufstiegsrunde gestartet.

Im Heimspiel gegen JSG Stelingen/ Engelbostel II gewann die Mannschaft von Tarik Vukljevic mit 6:2 den Auftakt in eine hoffentlich erfolgreiche Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Im zweiten Spiel drehten die Jungs sogar mit einer Moral das Spiel. Mit einem 4:2 Rückstand ging es bei den JSG Aue Kicker (TSV Burgdorf) in die Kabine, aber in der zweiten Halbzeit bewiesen die Jungs Mentalität und schenkten den Kickers 3 Tore ein. Auswärtssieg hieß es also zum Schluss: 5:4 gewonnen!!!

Das alles läuft bestimmt so gut, weil wir wieder einen treuen Sponsor haben, der uns komplett neue Trikotsätze beschert hat! Ein riesiges Dankeschön an: Mohamad Wehbi vom FRISEUR SALON 7!!!

Jetzt heißt es weiter: Daumen drücken und unsere Jungs bei den nächsten Heimspielen unterstützen!!!