Badminton Ansprechpartner und Trainingszeiten

Adresse unserer Halle, in der das Training und die Punktspiele stattfinden:

Sportpark Wettbergen, Deveser Straße 32 in 30457 Hannover

Die Spartenleiterin, Silvia Schrader, ist unter 0172 54 29 278 zu erreichen und steht für Fragen aller Art zur Verfügung !

Schüler/-innen und Jugendliche bis 18 Jahre

Das Training für die jungen Leute bis 18 Jahre findet montags von 17:30h bis 19h statt und wird geleitet von Julia Kloppenburg und Lennart Wissel.

Unser Ziel ist es Schülerinnen und Schülern ab 7 Jahren, sowie Jugendlichen, den Spaß am Badminton zu vermitteln. Des weiteren wird den Schülern und Jugendlichen die Möglichkeit gegeben sich auf Turnieren oder bei Punktspielen mit anderen zu messen..

Bei Fragen können Sie sich gerne melden bei :

Julia Kloppenburg: 0172/1567859

Erwachsene (Mannschaftsspieler)

Für die Spieler über 18 Jahren findet das Training montags und donnerstags statt. Trainingszeit ist jeweils von 19:30h bis mindestens 21h, in der Regel wird aber länger trainiert, da uns die Halle bis etwa 22:30h zur Verfügung steht. Donnerstags wird das Training von Uwe Pawellek geleitet.

Bei Fragen oder sonstigen Kontaktwünschen steht unsere Trainer Uwe gerne zur Verfügung.

Uwe Pawellek: Uwe.Pawellek@t-online.de

Freizeit- und Hobbyspieler/-innen

All die jenigen, die sich nicht am Trainings- bzw. Punktspielbetrieb beteiligen, sondern einfach nur zum Spaß ein wenig Badminton spielen wollen, sind bei uns selbstverständlich auch herzlich wilkommen ! Die Halle ist ab 19:30 offen. Wir freuen uns auf Sie !

Bei Fragen können Sie sich gerne an Julia Kloppenburg oder Silvia Schrader wenden:

Julia Kloppenburg: 0172/1567859

Silvia Schrader: 0172 54 29 278