Junioren E4

Teamname: E4 – Jahrgang 2014 (U10)

Die jetzige E4 entstand im Sommer 2021 aus der Aufteilung der F3 in zwei separate F-Jugenden. Die dadurch entstandene F4 setzte sich aus einigen erfahrenen Spielern und vielen neuen Spielern zusammen. Als junge Mannschaft mussten sich die Spieler natürlich erst einmal kennenlernen und zueinander finden. Mit stetiger Entwicklung der Mannschaft konnten dann auch bald die ersten Erfolge eingefahren werden.

In den letzten zwei Jahren sind weiterhin viele neue Spieler dazugekommen, die sich gut in die mittlerweile gewachsene Mannschaft einfügen und schnell an das Leistungslevel des restlichen Teams anknüpfen konnten.

Für uns als Mannschaft steht vor allem der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund! Darüber hinaus legen wir viel Wert auf Fairness und einen guten Umgang miteinander.

Trainingszeiten: Mittwoch 16:30 -18:00 Uhr

Emil v. Boetticher