Junioren D1

Wir sind die 1. D-Jugend der TuS Wettbergen und die meisten von uns spielen bereits seit der G-Jugend zusammen. Immer wieder kamen einzelne neue Spieler, die wir super in unser Team integrieren konnten. Unsere Trainer sind übrigens seit sieben Jahren dieselben und heißen Felix und Dennis. Mit beiden können wir beim Training und den Spielen viel Spaß haben. Wir sind aber auch super erfolgreich! Neben einer Vizekreismeisterschaft in der Halle, haben wir schon etliche Spiele und Turniere gewinnen können. Das coolste an unserer Mannschaft ist aber, dass wir uns super verstehen und echte Kumpels sind. Wenn gerade mal kein Training ist, findet man uns oft auf dem Wettberger Boker.


Trainingszeiten: Di und Do 17:15 Uhr

Wenn du auch Bock hast, ein Teil unserer geilen Mannschaft zu sein, dann melde dich bei einem unserer Trainer!

Trainer

Felix Berthold: 0157/84489354
Dennis Berthold: 0173/3841660
 
 
 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"