Infrastruktur / Sicherheit

Marcus Blume

Platzwart    (Mitarbeiter der Landeshauptstadt Hannover)

Marcus Blume steht uns seit dem 1. August 2009 zur Verfügung. Seit Betätigungsfeld ist in erster Linie die Pflege der Außenanlage.

Herr Blume ist im Sommer während folgender Zeiten auf der Anlage anwesend:

Mo – Do 06:30 – 14:30 Uhr // Fr 06:00 – 13:00 Uhr

Im Winter werden sich die Zeiten verschieben. Außerdem werden dann  mehr Arbeiten im Innenbereich anfallen.

Für alle Fragen, die seinen Arbeitsbereich betreffen, steht Herr Blume selbstverständlich zur Verfügung.

Friedhelm Kuhls

Gerätewart und Sicherheitsbeauftragter

Friedhelm Kuhls ist der „Gute Geist“ des Sportparks.

Er ist täglich zu unterschiedlichen Zeiten auf der Anlage anzutreffen, er vertritt das Hausrecht auf der Anlage. Seinen Anweisungen ist Folge zu leisten. Herr Kuhls hat das Recht, Personen, welche sich nicht im Sinne des Vereins verhalten, von der Anlage zu verweisen.

Da in der Vergangenheit auf der Anlage viel zerstört und gestohlen wurde, war dieser Schritt für den Vereinsvorstand unumgänglich. Wir hoffen, dass diese Maßnahme zur Zufriedenheit unserer Mitglieder und Gäste beiträgt.

Unterstützen Sie bitte Friedhelm Kuhls und helfen Sie mit, dass der Erholungs- und Freizeitwert dieser Sportanlage erhalten bleibt. Gehen Sie pfleglich mit Vereinseigentum um. Nur wer mit gutem Beispiel voran geht, kann dem Vandalismus Einhalt gebieten.

Zuwiderhandlungen melden Sie bitte Friedhelm Kuhls