Junioren C1

C1-Jugend Jahrgang 2007/2008
 
Im Sommer 2021 wurde die C-Jugend mit ca. 10 Spieler*Innen neu gegründet! Damit sind wir die aktuell älteste Jugend im TuS Wettbergen! Seit diesem Jahr 2022 haben wir eine zweite C-Jugend gegründet, um die mittlerweile über 30 Teilnehmer*Innen auf zwei Kader zu verteilen.
 
Die Saison läuft bislang tabellarisch nicht wie das Potenzial dieses Kaders es vermuten lässt. Doch ein motivierter Trainer und „seine“ immer mehr zusammenwachsende Mannschaft sind sehr guter Dinge, den berühmten Karren aus dem Dreck zu ziehen. Unser Saisonziel bis Sommer 2022 ist – EINE MANNSCHAFT werden, weshalb die Tabelle nun wirklich (noch) nicht von großem Interesse ist. Innerhalb dieses halben Jahres machten wir Fortschritte im Team-Building und werden auch jetzt weiter an uns und mit uns arbeiten! Der wieder neu geformte C1-Kader hat eine Menge Potenzial, welches nun in den Händen unseres Trainers und uns selber liegt – wir freuen uns darauf!
 
Der Ansatz des jungen Trainers, der beruflich in der Sozialpädagogik tätig ist:
„Triff deine eigenen Entscheidungen – gemeinsam für uns, von dir!“. Oft wird im Fußball zu schnell kritisiert und zu häufig versuchen Trainer*Innen ihre Ideen zwanghaft umzusetzen. Doch im Mittelpunkt steht mehr als nur Taktik. Es geht um tiefgründigere Lebensinhalte wie z.B. Selbstvertrauen oder das fördern der Persönlichkeitsentwicklung. Fehler gibt es bei mir nicht, wir haben stattdessen neuen Input für unseren gemeinsamen Weg!
 
Du möchtest also Fußball spielen, dich beweisen wollen und Teil eines neuen Teams werden? Du möchtest Zusammenhalt und Teamgeist spüren? Du möchtest dich mit deiner Individualität bei uns einbringen und neue Impulse setzen?  DU hast Lust, auf eine motivierte Trainingsbeteiligung und willst Konkurrenzkampf für den Wettbewerb?
 
Dann melde dich unter den Kontaktinformationen und wir sehen uns auf dem Rasen!

Trainingszeiten: Montags 17-18.30Uhr & Mittwochs 18-19.30Uhr

Kontakt: Marvin Knoblich 0157/50119337


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"