Abteilungsversammlung Fussball 22.11.2023

Einladung zur Abteilungsversammlung der Fußballabteilung

Die Abteilungsversammlung findet am Mittwoch, den 22. November 2023 um 19:00 Uhr im Restaurant am Sportpark Wettbergen

Alle Mitglieder der Fußballabteilung sind herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung
  3. Feststellung der Mitgliedschaft und Stimmberechtigung
  4. Bericht / Rückblick Abteilungsleitung
  5. Anträge an die Mitgliederversammlung (10 Tage vor der Versammlung an Abteilungsleiter)
  6. Entlastung der Abteilungsleiter
  7. Vorstellung Kandidaten
  8. Neuwahlen
  9. Verschiedenes

Jede/r Anwesende hat jedoch nur ein Stimmrecht. Über Punkte, die nicht in der Tagesordnung der Einladung enthalten sind, kann in der Mitgliederversammlung nur abgestimmt werden, wenn hierzu Anträge mindestens 10 Tage vor der Versammlung schriftlich bei den Abteilungsleitern eingegangen sind.

Fußballmitglieder sind bereits ab vollendetem 16. Lebensjahr stimmberechtigt. Auch jüngere Fußballer können ihre Interessen vertreten lassen. Ihr Stimmrecht kann von einem gesetzlichen Vertreter oder einer Vertreterin wahrgenommen werden, auch wenn dieser nicht selbst Mitglied der Fußballabteilung ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zur Versammlung sehr zahlreich begrüßen könnten und Sie die Möglichkeit nutzen, an der Entwicklung der Fußballabteilung mitzuwirken.

Dennis Coors

Abteilungsleitung Fußball