Junioren D1

“Götze. Mach ihn. MACH IHN! ER MACHT IHN!!!” – lauter Jubel im ganzen Land und weitere 8 Minuten später war Deutschland Weltmeister! Im Jahr 2014 entschlossen sich viele Kinder, dem Weg des Fußballs zu folgen!

Der 2011’er Jahrgang war da um die drei Jahre alt, ein schönes Alter um erste Tritte gegen den Ball zu machen.

Nun sind wir 8 Jahre später noch immer auf dem Rasen und genießen den Sport, der uns Freude macht.! Ein ehrgeiziges, mannschaftsorientiertes und große Lust am Lernen besitzendes TEAM begeistert auch viele Eltern, wenn zugeschaut wird!

Im Training lernen wir voneinander und arbeiten miteinander an unseren Potenzialen und Stärken! “Gemeinsam” steht hier im Mittelpunkt.

Du hast Lust, deine Grenzen zu testen und möchtest Erfahren, was es bedeutet, Teil eines Teams zu sein? Du möchtest dich fordern und gemeinsam den gegnerischen Teams ein packendes Spiel liefern?

Dann melde dich und komm vorbei!

Trainingszeiten:

Montag 17:30 – 19:00, Mittwoch 17:30 – 19:00 und Freitag 16:00 – 17:00