Junioren B1

Wir starten in die Kreisliga und haben große Ambitionen! Nach unserem unglücklichen ausscheiden im Kreispokal-Halbfinale lecken wir unsere Wunden und stehen gemeinsam wieder auf! Das Ziel? Bezirksliga!

Wir sind ein erfolgshungriges Team und wollen unsere bislang erfolgreiche Arbeit nun in die Tat umsetzen. Du hast Lust, erfolgsorientiert zu trainieren? Du hast Lust von einem Trainerteam mit NLZ Erfahrungen, pädagogisch berufstätigen Know-How und professionellem Athletik-Coaching zu profitieren?

Im Training setzen wir auf gezielte Schulung der Wahrnehmung und des Ballbesitzorientierten Spiels. Unser*e Torhüter*in bekommt individuelle Förderung in der “Torwartschule Rasch”, die nicht nur in Hannover großes Ansehen genießt.

Trainerteam:

Marvin K. – Erste Erfahrungen im NLZ in Hamburg, damaliges ewiges Talent und als Pädagog*in berufstätig!

Lukas L. – Ehemaliger A-Jugend Trainer, nun Co-Trainer. Berufstätig als Pädago*in und statistischer Fußball-Nerd.

Saskia E. – Ehemals professionelle Sänger*in, ausgebildete Tänzer*in und Mutter von zwei Kindern. Ihr neurologisch orientiertes Athletik-Training ist einmalig.

Unterstützt werden wir von unserer zukünftigen Team-Seele: Ramona. Sie ist neu eingestiegen und unterstützt das Trainerteam als helfende Hand im Hintergrund. Events, Elternstammtisch und vieles mehr steht uns nun bevor – wir freuen uns darauf!

Und damit die Teamkasse immer stimmt: Peter. Er ist unsere finanzielle Macht.

Besonderer Dank geht auch an unsere bisherigen Sponsor*innen (Wer uns unterstützen will: Wir haben noch viele Ideen!):

– Restaurant am Sportpark

– Durmaz Obst & Gemüse

– Friseur Salon 7X

Wir bauen auf. Wir wollen mehr. Wir sind mehr als Fußball – wir sind Freunde, Familie und lernen gemeinsam fürs Leben!

Jede*r ist Willkommen! Melde dich und vereinbare ein Probetraining! Jetzt!