Die Hannover 96-Fußballschule ist zurück bei der TuS Wettbergen !

25.03. bis 27.03.2022

Die Hannover 96-Fußballschule ist zurück bei der TuS Wettbergen!

Vom 25.03. bis 27.03.2022 ist es wieder so weit: Die 96-Fußballschule gastiert bereits zum vierten Mal im Sportpark Wettbergen, um Kinder in intensiven Trainings- und Spieleinheiten fußballerisch zu fördern und zu fordern.

Das leitende 96-Trainerteam besteht sowohl aus jungen wie auch erfahrenen, qualifizierten Coaches, welche mit den Kindern und Jugendlichen nach neuesten Erkenntnissen des Fußball-Jugendtrainings in insgesamt vier zweistündigen, abwechslungsreichen Trainingseinheiten an deren Technik, Handlungsschnelligkeit und Spielintelligenz arbeiten werden.

Neben einer vollständigen Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen, Turnbeutel und Trinkflasche) erhalten die Kinder viele kleine Überraschungen und eine Menge nützliche Tipps. Im Teilnahmepreis enthalten sind während des gesamten Zeitraumes zudem neben der Mittagsverpflegung auch alle Getränke.

Auch für das leibliche Wohl aller interessierten Zuschauer, die sich über die von Hannover 96 propagierte Idee des Spielintelligenzansatzes in dessen Anwendung informieren wollen, wird ebenfalls gesorgt sein.

Besonders begabte Kinder haben hier zudem die Chance, sich für höhere Aufgaben bei Hannover 96 zu empfehlen: Eine Einladung zu den “96-Talenttagen” kann im Nachgang des Camps erfolgen.

Mitmachen können alle Mädchen und Jungen zwischen sechs und vierzehn Jahren.

Informationen zur Anmeldung bekommt man im Internet unter www.hannover96.de/fussballschule.

Wir freuen uns auf die 96-Fußballschule und viele motivierte kleine und größere Kicker!

Abteilungsleitung Fußball