Junioren E3

U10 – Jahrgang 2012

Unsere U10 Mannschaft besteht ausschließlich aus dem Jahrgang 2012.

In der Vergangenheit gab es viele Zu- und Abgänge, da zu Beginn die Kinder selbst noch in der Testphase waren, welche Sportart sie weiter treiben möchten.

Mittlerweile sind die Kinder die in der Mannschaft spielen sehr motiviert und begeisterte Fußballer, somit wachsen wir jetzt auch Schritt für Schritt zur einer guten Einheit.

Die Rahmenbedingungen und Betreuung für die Kinder sind sehr gut.

Die Mannschaft unterstützt sich gegenseitig vorbildlich und sind bei den Trainingseinheiten überwiegend konzentriert und interessiert!

Wir, die Trainer, halten die Freude am Fußball spielen im Vordergrund, aber möchten auch, dass die Kinder fußballerisch sich weiterentwickeln

Respekt, Teamgeist und Spaß!

Gerome und Turgay trainieren die Mannschaft, beide sind ehemalige Leistungssportler und Familienväter!


Training: Dienstags 16:30-18:00

Du bist sehr gerne eingeladen mit uns zu wachsen und ein Teil der Mannschaft zu sein!

Gerome              0157-53793947

Turgay                0152-58889251


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"