Volleyball Hobby Mixed II

Die Mannschaft – Hobby Mixed II

In der Hobby-Mixed 2 treffen sich motivierte Frauen und Männer, von jung bis alt, die unseren Sport mögen, sich bewegen wollen und eine gute Gemeinschaft zu schätzen wissen. Interessierte sollten Spaß an der Bewegung haben und bereit sein, sich die Volleyballtechniken anzueignen beziehungsweise diese zu verfeinern. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit, unsere Beachanlage zu nutzen.

In der letzten Saison konnte die Hobby-Mixed 2 nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen, die Pandemie hat dann doch dazu geführt, dass nicht mehr genügend Spielerinnen und Spieler vorhanden waren. Aber das soll sich ändern! Denn die Teilnahme am Punktspielbetrieb ist doch das Salz in der Suppe für alle Volleyballerinnen und Volleyballer und sorgt für entsprechendes Engagement im Training.

Wenn ihr Interesse habt, nehmt doch gern Kontakt zu unseren Ansprechpersonen auf, insbesondere neue Mitspielerinnen sind jederzeit sehr willkommen.

Das Training findet dienstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Sportpark Wettbergen statt.