Volleyball Hobby Mixed I

Die Mannschaft – Hobby Mixed I

Die Hobby-Mixed-1 der TuS Wettbergen geht in der kommenden Saison wieder in der Hobbyliga A, der zweithöchsten Mixed-Liga, an den Start. Nach einer fröhlichen und sehr sonnigen Beachsaison auf der Beachvolleyballanlage des Vereins wird sich das Team intensiv auf die Punktspiele in der Halle vorbereiten, um auf dem höheren Leistungsniveau bestehen zu können.

Zur neuen Saison können wir mit einem gut besetzten Kader starten, sind aber selbstverständlich offen für neue Mitspielerinnen und Mitspieler, die allerdings technische Grundkenntnisse und eine gewisse Spielerfahrung mitbringen sollten. Das Training ist leistungsorientiert, aber der Spaß und die Gemeinschaft kommen trotzdem nicht zu kurz.

Training ist immer dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Sportpark Wettbergen.

Wendet euch bei Interesse gern an unsere Ansprechpersonen.

h.v.l. Katrin L., Sascha, Klaus, Alex, Arno, Karsten; v.v.l. Corinna, Lisa, Steffi, Markus, Silke
es fehlt: Katrin P.