Volleyball Hobby Mixed I + II + III

Die Mannschaft – Hobby Mixed I

Die erste Hobby-Mixed-Mannschaft der TuS Wettbergen geht in der Saison 2019/2020 in der Hobbyrunde A3, der zweithöchsten Mixed-Liga an den Start. Nach einer fröhlichen und sehr sonnigen Beachsaison auf der Beachvolleyballanlage des Vereins, freuen sich jetzt wieder alle auf das gemeinsame Training sowie die Punktspiele in der Halle.

Zur neuen Saison können wir mit einem gut besetzten Kader starten. Unser Training ist leistungsorientiert, aber der Spaß kommt trotzdem nicht zu kurz.

Training ist immer dienstags von 20:15 bis 22:15 Uhr im Sportpark Wettbergen.Bei Interesse einfach einmal anrufen bei:  Karsten Biller Tel.: 0151 72918151 bzw.1.hobby-mixed.volleyball@tus-wettbergen.de

h.v.l. Katrin L., Sascha, Klaus, Alex, Arno, Karsten; v.v.l. Corinna, Lisa, Steffi, Markus, Silke
es fehlt: Katrin P.

Die Mannschaft – Hobby Mixed II

Wir sind eine motivierte, teilerneuerte Volleyballgruppe, von jung (23 – 66 Jahre) bis unbeweglich, von weiblich bis männlich, von nett bis sehr nett, und suchen MitstreiterInnen für die Hobbyrunde (Spielklasse C)! Interessierte müssen Dienstagabend Zeit haben, Volleyball mögen und Wettbergen nicht scheuen. Dafür bieten wir ein Hallendach über dem Kopf, einen Sandkasten zum Beachen, warme Duschen und auf Wunsch ausgiebige Nachbesprechungen in passendem Ambiente.

Bei Interesse bitte melden bei: Christoph Kotzerke
2.hobby-mixed.volleyball@tus-wettbergen.de

Aufstieg 2019/ 20 in die C-Liga

Die 2. Hobbymannschaft der TuS Wettbergen trainiert seit 2019 gemeinsam mit der Hobby 3, was dazu geführt hat, dass wir unsere Trainingsbeteiligung enorm verbessern konnten. Außerdem freuen wir uns über unseren Mannschaftszuwachs durch Daniela, Paula und Marco aus Gehrden sowie über Monika, die unserem Team seit kurzem angehört. Herzlich willkommen! 

Sowohl die Saison 2017/18 als auch 2018/19 verliefen für uns u.a. aufgrund von personellen Engpässen nicht wirklich erfolgreich, sodass wir in beiden aufeinanderfolgenden Jahren leider in der Regionsliga von der Staffel Mixed B in Staffel Mixed D abgestiegen sind. 
Desto erfreulicher ist es, dass wir uns zur rechten Zeit gerappelt haben und zur Saisonhalbzeit 2019/20 bisher ungeschlagen an der Tabellenspitze der Regionsliga Mixed D1 stehen. Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele und nehmen mit einem super Team den Wiederaufstieg ins Visier!

Ende Februar 2020 haben wir es geschafft! Wir sind wieder „C“!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"