Fussball

Großzügige Sponsoren der Fußball E-Jugend: TRETTIN APOTHEKEN, Farbpix und Wilhelm Pokale 

Am 31.05.2022 um 17.30 Uhr war es soweit, die erste E-Jugend Mannschaft konnte ihre neue Trikot- und Trainingsausstatttung präsentieren. Nach einer vorangegangenen Planung und Kooperation zwischen der Elternschaft, dem Trainer (Marvin Knoblich) und der Abteilungsleitung Fussball (Dennis Coors) konnten die Kids (Jahrgang 2011) im neuen Outfit (Trikots / Taschen und Trainingsanzüge) beim Spitzenspiel gegen den SC Hemmingen-Westerfeld auflaufen. Zum einem ist es gelungen die Kids mit der neuen Ausstattung zu überraschen. Zum anderen, sollte die Mannschaft im neuen Outfit gefeiert werden. Es wurde den Kindern das Gefühl vermittelt “…einmal Fussballstar” zu sein. Der 4-1 Heimsieg war ein Höhepunkt der Saison und einer gelungenen Kooperation zwischen Verein, Elternschaft und natürlich den Sponsoren. Hier dankt der TuS Wettbergen den Sponsoren Farbpix und Wilhelm Pokale für die Sporttaschen sowie insbesondere Herrn Dr. Trettin (Trettin Apotheken) für die Trikot- und Trainingsanzugsausstattung. Im Namen der E-Jugendmannschaft, sagen wir ganz herzlichen Dank! 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"