TuS Wettbergen e.V. - Aktuell

07.04.2018 Kategorie: Volleyball 1. Damen

Unsere 1. Damen durften am 07.04.2018 um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen !


Nach einer anstrengende Saison fanden die Aufstiegsspiele in die Bezirksliga bei uns im Sportpark Wettbergen statt. Gespielt wurde ab 15:30 Uhr ...

1. Spiel: TuS Wettbergen 1 - VT Rinteln 1 => 0:3 (20:25 / 22:25 / 24:26)

Die 1. Damen des VT Rinteln fanden recht schnell mit Ihren starken und variablen Aufschlägen ins Spiel - Wir hatten uns nach einer anfänglichen Eingewöhnungsphase immer besser auf diese einstellen können und erzwangen durch unsere gute Abwehrleistung viele lange Ballwechsel. Leider konnte die Rintelner Damen nicht in den Sätzen darin gehindert werden, eine große Aufschlagserie auf das Parkett zu legen - Letztlich waren es diese Aufschlagserien die den klaren 3:0 Erfolg der Rintelner Damen ermöglichten !

Wir haben eine gute Leistung abrufen können und dürfen uns nun auf den letzten "Saison-Höhepunkt", die Bezirksklassen-Endrunde am 22. April 2018, freuen ... ;-)

2. Spiel: VT Rinteln - TB Stöcken 1 => 1:3 (17:25 / 27:25 / 16:25 / 21:25)

Wir gratulieren den 1. Damen des TB Stöcken für den Verbleib in der Bezirksliga ... ;-)