Junioren C1

Entwicklung über Leidenschaft – Fairness – Herausforderung – Mannschaftsgeist

Wir sind

heute eine U14, jetzt erstmals auch formell vereint in einer gemeinsamen Mannschaft aus allen Spielern des 2010er-Jahrganges.

Unsere dienstältesten Kicker sind tatsächlich seit der G-Jugend bei unserer TuS Wettbergen mit dabei und im Laufe der Jahre haben noch viele andere Freunde der runden Lederkugel den Weg zu uns gefunden. Bis zur U13 waren wir auf 2 Mannschaften verteilt, nun greifen wir erstmals mit vereinten Kräften auf dem Großfeld an!

Wir glauben

• an die Entwicklung unserer Spieler durch das Annehmen von Herausforderungen mit Leidenschaft und verschworenem Mannschaftsgeist
  • an Fairplay, Freundschaft, Furchtlosigkeit und Freude an Leistung
  • an das Spiel, nicht an das Ergebnis
  • an Entwicklung vor Auslese

Wir suchen

genau D-I-C-H,

solltest Du sportlich, fußballerisch eigenmotiviert, 2010 geboren und willens sein, Deine eigenen Grenzen immer wieder weiter nach oben verschieben zu wollen.

Melde Dich bei uns und starte zusammen mit uns durch!

• Ein intaktes Mannschaftsumfeld aus Teamplayern mit gutem Sozialverhalten
  • 3 intensive Trainingsmöglichkeiten pro Woche
  • Weiterbildungswillige, hochmotivierte Trainer
  • Leistungsvergleiche in Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspielen

Wir danken

unserem Sportsfreund Dimos (s. Mannschaftsfoto) und seiner S&A Schaltanlagenbau GmbH für den nagelneuen Trikotsatz und seine langjährige Unterstützung!

Unsere C1 – Am Ball seit 2015!

Trainingszeiten: Montag 17:30 – 19:00, Mittwoch 17:30 – 19:00, Freitag 17:00 -18:30

Trainer: Marcus Görlich [0173-6403547] und Frank Olaf Meyer [0177-4412314]