AktuellesBoule

Neuer Split auf allen Bahnen

Unsere Boule Anlage befindet sich mit 15 Jahren intensiver Nutzung in einem äußerst guten Gesamtzustand. Allerdings ist der Split Belag teilweise abgespielt. Es bedarf wieder einmal der Ergänzung und Erneuerung. Per LKW wurden am 14.10. vier Tonnen Split aus Langenhagen angeliefert.

Unsere Möglichkeiten, die Verteilung auf die Bahnen durchzuführen, halten sich dem Durchschnittsalter unserer Boulerinnen und Bouler geschuldet, in bescheidenen Grenzen. In Absprache mit den A-Jugend Handballern unter Trainer Malte Köster konnten wir nun Dank deren tatkräftiger Unterstützung eine Verteilung des neuen Split am Trainingsdienstag, dem 4. November durchführen.

Aber auch dreizehn Mitglieder unserer Boule Abteilung haben sich tatkräftig eingebracht. Schubkarren, Schaufeln und Harken, zum großen Teil auch aus dem TuS Fundus von Friedhelm Kuhls, waren ausreichend vorhanden. Eine erfolgreiche Verteil Aktion konnte somit innerhalb einer knappen Stunde abgeschlossen werden.

Auf allen sieben Boule Bahnen ist wieder ausreichend Split aufgebracht worden. Es wird sich in der nächsten Zeit ein völlig neues Kugelgefühl für uns alle einstellen. Da müssen wir aber durch.

Für die Verköstigung der fleißigen Helfer im Anschluss hatten Barbara, Ilse und Roswitha gesorgt.

Allen Helferinnen, Helfern und Unterstützern gilt unser herzlicher Dank.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"