Badminton

Schon seit 1969 wird bei der TuS Wettbergen erfolgreich Badminton gespielt. In der  Saison 2017/2018 haben wir mit zwei Mannschaften in der Verbandsklasse und der Kreisliga Hannover am Punktspielbetrieb teilgenommen. Des Weiteren spielen unsere Spieler Turniere auf Bezirks- und Landesebene, sowie teilweise sogar auf norddeutscher und deutscher Ebene.

Wir trainieren montags auf neun und donnerstags auf sechs Felden in der großen Halle im Sportpark Wettbergen.

Über neue Gesichter freuen wir uns immer! Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern der Homepage. Bei Fragen/Anregungen/Kritik können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden!

Ihre Kinder wollen Badminton spielen ?

Dann sind Ihre Kinder bei uns genau richtig !

Unsere Jugendlichen werden von Julia Kloppenburg und Lennart Wissel trainiert und betreut. Nähere Informationen dazu unter “Trainingszeiten und Ansprechpartner” !

Jeder, der den Badmintonsport kennen lernen möchte, ist bei UNS herzlich willkommen!