Junioren F2/F5

2. F-Jugend Jahrgang 2013

Die 2. F-Jugend entstand im Sommer 2021 aus der jetzigen 1. F-Jugend. Da immer mehr Fußball begeisterte Kinder den Weg zu uns fanden haben wir uns entschlossen eine weitere Mannschaft zu melden. Im Nachhinein war, das genau das richtige da wir im Winter bereits die 3. Mannschaft des 2013er Jahrgangs melden konnten (diese firmiert offiziell unter 5. F-Jugend).

Unser Team besteht aus vielen verschieden Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Erfahrungen im Fußball. Für den einen ist dieses Jahr die erste Erfahrung mit Vereinsfußball für andere bereits das 4. Jahr. Gemeinsam haben wir das Ziel möglichst viel Spaß beim Fußball spielen zu haben und dazu sich auch persönlich weiterzuentwickeln.

Wichtig ist uns hierbei auch den Teamgedanken zu fördern.

Die Mannschaft wird seit Beginn von unserem Ü32 Spieler Christian Rudolph trainiert. Er wird seit März 2022 von Emil von Bötticher unterstützt.


Training:
– Freitags 16:45h – 18:00h gemeinsam mit der 5. F-Jugend

Wir suchen noch Unterstützung im Trainerteam. Wenn du Lust hast uns zu unterstützen komm gerne einmal vorbei oder sprich uns an!

Trainer
Christian Rudolph
Mobil: 0170 4837592
f2-junioren.fussball@tus-wettbergen.de


5. F-Jugend Jahrgang 2013

Die 5. F-Jugend ist die Erweiterung unserer 2. F-Jugend, um allen Kindern die Möglichkeit zu geben am Spielbetrieb teilzunehmen. Für Training und Kontakt bitte unter der 2. F-Jugend gucken


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"