quinceanera essay help critical thinking quiz questions example scientific research proposal juice shop business plan report papers for sale what are literature reviews

Wir sind für Sie da...

Unser Geschäftsstellenteam Patricia Deichmann und Janina Rudolph berät Sie gern in allen Fragen rund um den Sport und um die Mitgliedschaft bei der TuS Wettbergen. Almut Stürwold ist für unsere Buchhaltung verantwortlich.

so erreichen Sie uns

Geschäftsstelle

Patricia Deichmann, Telefon: 46 72 42, Fax: 261 00 02, E-Mail: info@tus-wettbergen.de

und Janina Rudolph

Finanzbuchhaltung

Almut Stürwold, Telefon: 43 62 62, Fax: 261 00 02, E-Mail: abrechnung@tus-wettbergen.de

Team Mitgliederbetreuung

Janina Rudolph, Nico Krudewig & Uwe Liepelt, E-Mail: mitgliederbetreuung@tus-wettbergen.de

 

TuS Wettbergen e.V., Deveser Str. 32, 30457 Hannover, E-Mail: info@tus-wettbergen.de

Geschäftszeiten

Montag 10:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch 17:30 - 19:30 Uhr

Freitag 10:00 - 12:00 Uhr

Kinderturnen, Stellenangebote - 15.04.2021

Wir suchen ein Team für unsere Kinderturngruppen

Wenn du Lust und Interesse hast, mit (kleinen) Kindern mit bzw. ohne deren Eltern Turnstunden zu veranstalten, dann melde dich bitte beim leiter.sportbetrieb@tus-wettbergen.de oder in der Geschäftsstelle unter info@tus-wettbergen.de . Wir haben bisher folgende Termine angeboten, die wir auf Wunsch im Rahmen der Möglichkeiten auch variieren können:

 

Eltern-Kind (1 - 3 Jahre) dienstags 9.30-11.00 Halle Sportpark
Eltern-Kind (1 - 3 Jahre) donnerstags 10.00-11.30 Halle Sportpark
Eltern-Kind (1 - 3 Jahre) freitags 9.30-11.00 Halle Sportpark
Eltern-Kind (1-4 Jahre) mittwochs 16.40-17.45 Halle Tresckowstr.
5 - 10 Jahre mittwochs 18.00-19.15 Halle Tresckowstr.
9 - 12 Jahre mittwochs 18.30-19.30 Halle Tresckowstr.

 

 

Geschäftsstelle - 15.03.2021

Neu in unserem Team Mitgliederbetreuung!

Hallo liebe TUS Mitglieder,

Mein Name ist Janina Rudolph, Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und wir wohnen mit unserem Sohn und unserer Tochter in Oberricklingen.

Mein Mann spielt beim TUS in der Ü32 Fußball und mein Sohn möchte sobald es nach der Corona Zeit wieder möglich ist, auch der Fussballsparte in die F- Jugend beitreten.

Seit Anfang März unterstütze ich Uwe Liepelt und Nico Krudewig im Team der Mitgliederbetreuung in der Geschäftsstelle.

Man trifft mich dort vor allem zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle am Montag und Freitag.

Ich freue mich auf ein harmonisches Miteinander,

Janina Rudolph 

Geschäftsstelle - 13.03.2021

Neue Ansprechpartnerin für unsere Buchhaltung!

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Almut Stürwold und ich bin 38 Jahre jung.

Seit kurzem habe ich bei der TuS Wettbergen die Buchhaltung übernommen und bin nun für die Zahlen verantwortlich.

Ich bin in Hannover geboren und in Oberricklingen aufgewachsen. Seit meiner Kindheit bin ich in der TuS aktiv. Angefangen hat alles mit Jazz Dance, dann Aerobic und Step-Aerobic.

Für mein Studium habe ich der Heimat den Rücken gekehrt und bin nach Osnabrück gezogen. Danach ging es beruflich nach Hamburg und Buchholz in der Nordheide bevor es mich mit meiner Familie wieder in die Heimat nach Oberricklingen gezogen hat.

Seit nun 4 Jahren sind wir als Familienmitglied wieder in der TuS und in verschiedenen Sparten aktiv.

Ich freue mich auf die Aufgaben in der Buchhaltung und auf viele schöne Begegnungen in der Geschäftsstelle.

Almut Stürwold

Geschäftsstelle - 16.03.2020

Offene Sprechzeiten des geschäftsführenden Vorstandes

Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes der TuS Wettbergen e.V.,

Wolfgang Neumann, 1 .Vorsitzender,

Uwe Liepelt, 2. Vorsitzender,

Jörg Münch, Leiter Sportbetrieb,

N.N., Kassenwart,

sind mittwochs in der Zeit von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr, ohne Termin, in der Geschäftsstelle ansprechbar.

Ab 18:30 Uhr tagt der geschäftsführende Vorstand intern und kann keine Anliegen mehr bearbeiten. Bei Anliegen, außerhalb o.g. Zeit, bitten wir daher um Terminvereinbarung über die Geschäftsstelle.