Mitgliederversammlung der TUS Wettbergen 2019

 

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 12. März 2019 im Sportpark Wettbergen statt.

Der 1. Vorsitzende Wolfgang Neumann führte gemäß der fristgerecht veröffentlichen Tagesordnung durch die Veranstaltung. Im Bericht des Vorstandes lautete das Fazit: "Wir blicken auf ein relativ ruhiges Jahr zurück, geprägt von positiven wie auch negativen Aspekten insgesamt war es aber ein gutes Jahr für unsere TuS."

 

Erstmalig wurde eine "Mannschaft des Jahres" gekürt. Die Auszeichnung bekamen die U 50 Fussballherren.

Als "Sportlerin des Jahres" wurde die Leichtathletin Charlotte Willam für ihre Leistung in 2018 ausgezeichnet.

Herzlich verabschiedet wurde Karl-Heinz Sonnenberg für seine langjährige Tätigkeit als 2. Vorsitzender der TUS. Aus beruflichen Gründen steht Karl-Heinz für die anstehende Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung.

Neuer 2. Vorsitzender ist Uwe Liepelt. In ihren Ämtern bestätigt wurde Jörg Münch als Leiter des Sportbetriebs und Friedhelm Kuhls als Gerätewart. Alle Positionen wurden einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

Wolfgang Neumann dankt zum Abschluss den Kollegen des Vorstandes, allen Trainern,  Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern, den Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle,  dem erweiterten Vorstand sowie den TUS Mitgliedern und den vielen Helfern unserer vielfältigen  Veranstaltungen.

Die harmonisch abgelaufende Versammlung endete mit einer gemütlichen Runde bei Bier und Wein.

Der Jahresbericht des geschäftsführenden Vorstandes kann hier als .pdf gelesen werden.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung ist als .pdf Datei hinterlegt.

 

08.12.2019: 1.492 Scheine

Bitte aktiv an der Kasse nach dem Vereinsschein fragen ... Danke ;-)

ACHTUNG: Die Aktion wurde bis zum 31.12.2019 verlängert !