TuS Wettbergen e.V. - Stellenangebote

16.08.2020 Kategorie: Stellenangebote, Öffentlichkeitsarbeit

Du bist kreativ und kannst gut mit den Bedürfnissen von Menschen umgehen…

Du bist kreativ und kannst gut mit den Bedürfnissen von Menschen umgehen… Dann haben wir hier etwas interessantes für dich!


Mit diesen Eigenschaften passt du hervorragend in unser neu aufzubauendes Team „Öffentlichkeit“ bei der TuS Wettbergen hinein. Es gilt zum einen, wiederkehrende Termine vorzubereiten, Presseinformationen zu erstellen bzw. die Versorgung des WMB mit Artikeln des Vereins zu koordinieren oder auch auf Wunsch als „Fotograf“ bei Veranstaltungen des Vereins anwesend zu sein. Zum anderen können neue Ideen kreativ umgesetzt werden, sei es im Fan-Shop, auf Papier, Internet oder in digitalen Medien. Hierzu zählt auch ein datenschutzkonformer Aufbau eines Erscheinungsbildes der TuS Wettbergen in sozialen Medien.

Die Themen geben einen kurzen Einblick in die Aufgabenvielfalt und sind so vielschichtig, dass wir uns ein Team vorstellen, was jeweils die Stärken und Interessen des Einzelnen berücksichtigt.

Je nach Aufgabenstellung kann die Zeit sowohl „frei einteilbar“ als auch „terminbezogen“ sein.

Wir freuen uns auch bei Interesse von einem einzigen Themenschwerpunkt auf ein gemeinsames Gespräch! Bitte melde dich bei Wolfgang Neumann unter 1.vorsitzender@tus-wettbergen.de

Wir freuen uns auf dich!

Geschäftsführender Vorstand der TuS Wettbergen