TuS Wettbergen e.V. - Aktuell

04.01.2018 22:59 Alter: 17 days
Kategorie: Volleyball
Von: Jörg Münch

KuddelMuddel-Turnier im Volleyball ein voller Erfolg!

Kuddel-Muddel-Mixed mit 44 Teilnehmern aus der Volleyballsparte, ein schönes Event zum Jahresende!


Teilnehmer und Organisatoren vom Volleyballturnier

Am letzten Mittwoch vor Weihnachten war es wieder so weit: Uwe und Jörg konnten 44 Spielerinnen und Spieler der Volleyballsparte zum Kuddel-Muddel-Mixed-Turnier begrüßen.

Schnell waren die 3 Felder aufgebaut und die Teilnehmerlsiten ausgefüllt.

Der Spielplan wurde durch Kollege Computer erstellt.

Jeder hatte eine Nummer, die nach einem festen Algorithmus von Spiel zu Spiel anderen Teams zugeordnet wird. So wurde es nicht langweilig und alle konnten sich sowohl sportlich beweisen als auch die anderen Spartenmitglieder kennenlernen.

Es gab auch einen Sieger, aber das spielte an dem Abend keine allzu große Rolle.

 

Wir freuen uns auf Dezember 2018, wenn es wieder ums gemeinsame Bagger- und Pritsch-Event der Volleyballsparte geht!


NEU - ab Januar 2018: Lungensport !

Lungensport wird ab Januar 2018 in der TuS angeboten.

mehr ...

Kindertanz ab Februar 2018 geplant !

Die TuS Wettbergen plant ab Februar 2018 wieder eine Kindertanz-Gruppe einzurichten.

mehr ....