TuS Wettbergen e.V. - Aktuell

10.02.2018 Kategorie: Volleyball 1. Damen

Der letzte Heimspieltag der Saison erbrachte 2 Siege für unsere 1. Damen !


Durch zwei 3:1 Siege gegen den aktuelle Tabellenletzten TuS Vahrenwald II und dem Tabellenfünften SF Aligse VI wurde der 3. Tabellenplatz weiter gefestigt - Mit 9 Siegen bei nur 4 Niederlagen und noch einem ausstehenden Punktspiel hat sich unsere 1. Damen als "3. Macht" in der Bezirksklasse 2  etabliert.

Beide Spiele waren sehr kampfbetont und es gabe viele lange Ballwechsel, die jedoch sehr häufig von unserer guten und aufmerksamen Abwehr entschieden wurden. Nur die vielen Aufschlagfehler unserer Damen im 1. Spiel machten die Sache dann doch knapper als es notwendig gewesen wäre.

Das 2. Spiel war von beiden Seiten sehr ansprechend und wurde durch unsere konstant gute Leistung in Angrifff und Abwehr zu unseren Gunsten entschieden.

Tabelle der Bezirksklasse 2