TuS Wettbergen e.V. - Aktuell

26.03.2017 18:00 Alter: 301 days
Kategorie: Volleyball 1. Damen

1. Damen erringen den 3. Platz im Pokal der Bezirksklassen !


Was für ein Saisonabschluss:

Das Halbfinalspiel gegen die 4. Damen der SF Aligse wurde wiedereinmal eine "sehr knappe Nummer", die diesmal die Aligser-Damen mit 2:1 für sich entscheiden konnten - Es war ein schönes und hart umkämpftes Spiel auf Augenhöhe ...

Danach stand das Endspiel um den 3. Platz gegen Altenhagen 1 auf dem Programm: Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, der zum deutlichen Verlust des 1. Satzes führte, konnte wir aufgrund unserer starken Abwehr und durch unsere gute Annahme den Gegner regelrecht an die Wand spielen. Die erfahrenen Damen aus Altenhagen, die immerhin in Ihrer Bezirksklasse 1 als Staffelsieger die Saison 2016/2017 beenden konnten, waren in den Sätzen 2 und 3 in allen Bereichen unterlegen und so konnten wir uns den 3. Platz bei dieser Pokal-Endrunde erspielen !

Somit wurde diese Saison 2016/2017 nicht nur mit dem 5. Platz in der sehr starken Bezirksklasse 2 abgeschlossen werden, sondern auch mit dem 3. Platz im Pokal aller 28 Bezirksklassen-Mannschaften.

Vielen Dank, dass wir von Euch in der abgelaufenen Saison so zahlreich unterstützt wurden ... ;-)


NEU - ab Januar 2018: Lungensport !

Lungensport wird ab Januar 2018 in der TuS angeboten.

mehr ...

Kindertanz ab Februar 2018 geplant !

Die TuS Wettbergen plant ab Februar 2018 wieder eine Kindertanz-Gruppe einzurichten.

mehr ....