Es ist vollbracht - Eröffnung C-Platz

Nach langer, langer Vorbereitungszeit und mithilfe vieler TuS Mitglieder sowie dem Vorstand und anderen hilfreichen Händen wurde nun am 31.07.2010 der C-Platz eingeweiht. Die Jugendabteilung organisierte ein E-Jugend Turnier, u.a. zu Gast die Junioren von Eintracht Braunschweig, Prominente wie Bezirksbürgermeister Andreas Markurth, Nachwuchskoordinator von Hannover 96 Jens Rehhagel und Alt 96er Hannes Baldauf sowie der TuS Vorstand Gerd Hagemann und Klaus Schuffenhauer und viele weitere Gäste kamen zur Schlüsselübergabe an TuS-Jugendleiter Michael Otte.

Hier einige Bilder vom Eröffnungstag

Eine sehr schöne neue Platzanlage:

Die offizielle Eröffnung:

 

 

 

Begrüßung der Mannschaften durch Jens Rehhagel, Andreas Markurth und Hannes Baldauf:

  

 

Viele Zuschauer auf der Anlage:

 

 

Das erste Spiel auf dem neuen Platz:

 

 

Nach der Saison ist vor der Saison

Zur Vorbereitung der neuen Saison 2010/2011 begann die Vorbereitung mit einem Arbeitseinsatz der Fußballabteilung. Zur Errichtung des neuen Ballfangzaunes zwischen B-Platz und dem neuen C-Platz war nun ein größerer Arbeitseinsatz der Abteilung nötig. Mit insgesamt 25 Personen von der B -, A-Jugend, der I. Herren, II. Herren, Ü 40 und Ü 50 sowie der Fußballvorstand, Trainer, Betreuer und einigen TuS Fußballfreunden wurde unter Anleitung von Herbert Ahrens- TuS Techniker - und  Friedhelm Kuhls die Vorbereitungen hierzu getroffen. Mit viel Einsatz und Elan wurden die notwendigen 9 Halterungen aufgebaut. Von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr wurde hart gearbeitet. Ein vorbildlicher Einsatz der Fußballabteilung.

Hier ein paar Bilder :