Jörg Münch ist neuer Leiter für die Volleyballsparte

Ab 01.01.2013 tritt Jörg Münch außerordentlich an die Stelle des alten Spartenleiters Sascha Witte. Ihm gilt ein großer Dank, denn er bildete fast vier Jahre die Schnittstelle zwischen Sparte, Vorstand und den Volleyballverbänden. Darüber hinaus trieb er die Jugendarbeit enorm voran und brachte sich bei 1. und 2. Herren, sowie den 1. Damen als Trainer ein. Auf die Aushilfe als Trainer, sei es bei den 3. und 4. Damen oder bei den Minis, konnte man sich immer auf ihn verlassen und auch bei den Beach-Einsätzen war er stets tatkräftig mit dabei.

Aus beruflichen und privaten Gründen hat Sascha das Amt des Spartenleiters zum Jahreswechsel niedergelegt und somit dankt ihm die gesamte Sparte hiermit für seine tolle Arbeit!

An dieser Stelle ist auch Wulf Kiecksee zu erwähnen, der die Stellvertretung von Sascha übernahm und sich hauptsächlich im Jugendbereich engagierte. Doch auch viele organisatorische Dinge übernahm er freiwillig und er war in allen Bereichen immer ein guter Ansprechpartner. Aus beruflichen Gründen ist er jedoch nun nach Lüneburg gezogen und steht dem Verein so kaum noch zur Verfügung. Auch ihm gilt ein großer Dank und wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem beruflichen Werdegang!

Wie eingangs schon erwähnt, tritt nun Jörg Münch an die Stelle von Sascha und auch er hat schon einiges in der Vergangenheit für die Sparte geleistet. So half er tatkräftig bei dem Bau des Unterstandes für die neue Beachanlage, organisierte die Arbeitseinsätze bei den Beachfeldern und nahm an diversen Vorstandsrunden teil, was ihm schon einige Erfahrung im Führungsbereich brachte. Zusätzlich sammelte er Erfahrung als Trainer im Hobbybereich.

Wir danken ihm an dieser Stelle für seine schon geleistete Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg als neuer Spartenleiter im Bereich Volleyball!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wechsel an der Spitze der Volleyballsparte zum 1.1.2013

Sascha Witte hat die Geschicke der Sparte die letzten 4 Jahre maßgeblich mitgestaltet  und hört jetzt leider aus beruflichen und privaten Gründen mit der Spartenleitung auf.

Während der Zeit hat er die Schnittstelle zwischen Sparte, Vorstand und Verbänden sehr gut abgebildet. Gemeinsam mit seinem ersten Stellvertreter Wulf Kiecksee hat er wesentlich die Jugendarbeit vorangebracht. Zusätzlich hat Sascha eine sehr gute Trainerarbeit im Herren und Damenbereich geleistet, die er auch weiterhin ausüben wird.

Da Wulf Kiecksee zum Saisonstart 2012/13 aus beruflichen Gründen seinen Aufgaben nicht mehr nachkommen konnte, rückt nun als zweiter stellvertretender Spartenleiter Jörg Münch auf den "Abteilungsleiter"-Posten auf. Er hat in der Vergangenheit durch das Begleiten von Projekten wie "Bau eines Unterstandes für die Beachanlage“, Organisation von Arbeitseinsätzen, Umgestaltung der Vitrine, Teilnahme an diversen Vorstandsrunden und seine Trainertätigkeit im Hobbybereich Erfahrungen für die neue Herausforderung gesammelt.

Am 16.04.2013, um 19.00 Uhr, findet die offizielle Spartenversammlung im Sportpark statt.

Hauptthema sind die Neuwahlen zur Spartenleitung.  Bis dahin hoffen wir, wieder ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen und den Volleyball in Wettbergen weiter beleben zu können.

Wir wünschen allen viel Erfolg bei den neuen und alten Herausforderungen. 

Spielplan der Hobbys veröffentlicht!

Der Gesamtspielplan für die Hobbyrunden in Hannover ist veröffentlicht!

 

Spielplan Hobby TuS Wettbergen 2013/2014
 
KW Datum Heim Gegner
39 25.09.13 20.00 RSV Hannover Hobby I 
  26.09.13 20.00 MTV Ilten Hobby II
         
43 22.10.13 20.15 Hobby I  SG 74 Hannover
  24.10.13 20.00 Hobby II  TuS Bothfeld 4
  22.10.13 20.15 Hobby III SG Hiddesdorf/Ihme
45 04.11.13 20.00 SVE Hannover Hobby I 
  04.11.13 20.00 TS Großburgwedel Hobby II 
  05.11.13 19.45 SG/HMT Bodenfor. Hobby III
47 19.11.13 20.15 Hobby I  HVV Hannover
  21.11.13 20.00 Hobby II  TSV Höver
  19.11.13 20.15 Hobby III SPGV Laatzen
49 05.12.13 20.00 SV Gehrden Hobby I 
  02.12.13 19.45 TSV Bemerode I Hobby II 
  03.12.13 19.45 FC Schwalbe II Hobby III
51 17.12.13 20.15 Hobby I  RSV Hannover
  19.12.13 20.00 Hobby II  MTV Ilten
         
2 06.01.14 19.30 SG 74 Hobby I 
  10.01.14 20.00 TuS Bothfeld Hobby II 
  08.01.14 19.30 SG Hiddesdorf/Ihme Hobby III
4 21.01.14 20.15 Hobby I  SVE Hannover
  23.01.14 20.00 Hobby II  TS Großburgwedel
  21.01.14 20.15 Hobby III SG/HMT Bodenfor.
6 06.02.14 20.00 HVV Hannover Hobby I 
  05.02.14 20.30 TSV Höver Hobby II 
  05.02.14 20.00 SPVG Laatzen Hobby III
8 18.02.14 20.15 Hobby I  SV Gehrden
  20.02.14 20.00 Hobby II  TSV Bemerode
  18.02.14 20.15 Hobby III FC Schwalbe