F3 - JUNIOREN

zuletzt aktualisiert: 12.09.2019

Über uns:

Wir sind eine im Sommer 2019 neu gegründete U8-Spielgruppe mit Kindern des Jahrganges 2012, die aber leider noch nicht am NFV-Punktspielbetrieb teilnimmt - aber wir arbeiten dran! :)

Wer Lust am Fußballspielen hat und mit uns zusammen eine zweite U8 bei der TuS Wettbergen aufbauen möchte, der schaut am besten gleich mal bei uns vorbei und trainiert bei uns mit.

Mädchen können auch gerne aus den Jahrgängen 2011 oder 2010 hinzukommen!

 

Bis bald bei unserer F3!
Jerome Jünke

 

 

TRAINING

zuletzt aktualisiert: 01.10.2019

Das Training für unsere F3-Jugend (Jahrgang 2012) findet während der Feldsaison auf den Rasenplätzen des Sportparks der TuS Wettbergen an folgenden Tagen statt:

 

FELDSAISON 2019/20 - Vorrunde (August - Oktober)

  Donnerstag      16:30 bis 18:00 Uhr, A-Platz

 

Während der Hallensaison trainieren wir außerhalb der Ferienzeit grundsätzlich in der Turnhalle der Peter-Ustinov-Schule (Nordfeldstr. 2, 30459 Hannover) in Ricklingen.

 

 

HALLENSAISON 2019/20 (November-März)

  Mittwoch 17:30 - 18:30 Uhr


KONTAKT

 

Trainer:  Jerome Jünke (0151/29956976)

Betreuer: N.N.

 

Oder schreibt uns an:
f3-junioren.fussball@tus-wettbergen.de

 

 

Berichte

Keine Artikel in dieser Ansicht.