F3 - JUNIOREN

zuletzt aktualisiert: 12.09.2019

Über uns:

Wir sind eine im Sommer 2019 neu gegründete U8-Spielgruppe mit Kindern des Jahrganges 2012, die aber leider noch nicht am NFV-Punktspielbetrieb teilnimmt - aber wir arbeiten dran! :)

Wer Lust am Fußballspielen hat und mit uns zusammen eine zweite U8 bei der TuS Wettbergen aufbauen möchte, der schaut am besten gleich mal bei uns vorbei und trainiert bei uns mit.

Mädchen können auch gerne aus den Jahrgängen 2011 oder 2010 hinzukommen!

 

Bis bald bei unserer F3!
Jerome Jünke

 

 

TRAINING

zuletzt aktualisiert: 01.10.2019

Das Training für unsere F3-Jugend (Jahrgang 2012) findet während der Feldsaison auf den Rasenplätzen des Sportparks der TuS Wettbergen an folgenden Tagen statt:

 

FELDSAISON 2019/20 - Vorrunde (August - Oktober)

  Donnerstag      16:30 bis 18:00 Uhr, A-Platz

 

Während der Hallensaison trainieren wir außerhalb der Ferienzeit grundsätzlich in der Turnhalle der Peter-Ustinov-Schule (Nordfeldstr. 2, 30459 Hannover) in Ricklingen.

 

 

HALLENSAISON 2019/20 (November-März)

  Mittwoch 17:30 - 18:30 Uhr


KONTAKT

 

Trainer:  Jerome Jünke (0151/29956976)

Betreuer: N.N.

 

Oder schreibt uns an:
f3-junioren.fussball@tus-wettbergen.de

 

 

Berichte

Fußball Jugend - 17.04.2020

Die Hannover 96-Fußballschule ist zurück bei der TuS Wettbergen!

 

Vom 17.04.2020 bis 19.04.2020 haben fußballbegeisterte Kids wieder die Gelegenheit, sich wie echte Profis zu fühlen: Die 96-Fußballschule ist dann schon im dritten Jahr hintereinander im Sportpark Wettbergen, um Kinder in intensiven Trainings- und Spieleinheiten zu fördern und zu fordern.

 

Das leitende 96-Trainerteam besteht aus einer Mischung aus qualifizierten jungen und erfahrenen Coaches und wird somit auch dieses Mal wieder eine "Legende" aus dem ehemaligen Bundesliga-Profibereich von Hannover 96 enthalten: Nach Marco Dehne (2018) und Ulf Winskowsky (2019) wird in diesem Jahr ein Mannschafts-Mitglied von "Biskups Bubis" erwartet - Aus genau der legendären "Mannschaft der Namenslosen", die vornehmlich mit Spielern aus der Region Hannover in der Saison 1984/85 mit begeisterndem Hurra-Fußball zurück in die erste Bundesliga stürmte!

 

Neben einer vollständigen Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen und Profi-Trinkflasche) erhalten die Kinder viele kleine Überraschungen und eine Menge nützliche Tipps. Im Teilnahmepreis enthalten sind während des gesamten Zeitraumes zudem neben der Mittagsverpflegung auch alle Getränke.

 

Besonders begabte Kinder haben hier zudem die Chance, sich für höhere Aufgaben bei Hannover 96 zu empfehlen: Letztes Jahr wurden beispielsweise 2 Kinder aufgrund ihrer im WE-Camp der TuS Wettbergen gezeigten Leistungen zu den "96-Talenttagen" eingeladen.

 

Mitmachen können alle Mädchen und Jungen zwischen sechs und vierzehn Jahren. Informationen zur Anmeldung bekommt man im Internet unter www.hannover96.de/fussballschule.

 

Wir freuen uns auf die 96-Fußballschule und viele motivierte kleine und größere Kicker!

Eure TuS Wettbergen-Fußballjugend