Hervorragender 2. Tabellenplatz in der BOL

Die 1. Mannschaft konnte im 2ten Jahr der BOL Zugehörigkeit ihre Leistungsfähigkeit demonstrieren. Am letzten Spieltag wurde zwar gegen den aktuellen Aufsteiger TSV Horst mit 2:3 verloren, jedoch gewann das Team gegen die Boulefreunde von der TUS Empelde mit 4:1. Es war der erste Punktspielsieg gegen die Empelder überhaupt.

Die zweite Mannschaft konnte auch am letzten Spieltag nicht punkten und kam mit nur einem Saisonsieg auf den letzten Taberllenplatz in der Bezirksliga. Jeder Anfang ist schwer - auch dann, wenn die Erwartungen viel größer waren. Vielleicht gibt es für die Mannschaft eine 2te Chance - 2te Saison?

BOL Spieldetails Initiates file downloadhier...  BL Spieldetails Initiates file downloadhier ...    

Fotogalerie zum letzten Spieltag

Vergeigter 3. Spieltag

In der Bezirksliga wird im Gegensatz zur BOL mit einer Hin- und Rückrunde gespielt. Somit kommt es landesweit zu einem weiteren Spieltag.

Dieses Mal hatte die 2. Mannschafdt Heimrecht, wirspielten auf unserer eigenen Bouleanlage. Diesen Vorteil konnte das Team nicht nutzen u7nd verlor die beiden Partien gegen TSV Warzen und Inkognito Hameln jeweils mit 2:3.

BL SpieldetailsInitiates file download hier ...

Ausgeglichener 2. Spieltag

Am 2ten Spieltag brachten die beiden Wettberger Mannschaften ausgeglichene Ergebnisse nach Hause. Während die erste Mannschaft in der BOL mit 3:2 gegen Middendür Bad Nenndorf  siegten, ging das zweite Spiel gegen den SV Odin 2 mit 2:3 verloren. Alle Spiele waren eng, auch ein weiterer Sieg war möglich. Erstmals wurde der 14jährige Niklas Hofmann in der ersten Mannschaft eingesetzt. Er gewann an der Seite von Dorit Weber alle seiner 4 Spiele.

Die zweite Mannschaft verlor ihr erstes Spiel auf steinhartem trockenen Boden auf der Herrenhäuser Allee  glatt mit 0:5 gegen den TSV Warzen. Im zweiten Spiel gegen Inkognito Hameln gelang der erste Sieg glatt mit einem 5:0 Erfolg. Beide Mannschaften trafen sich zum Abschluss des Spieltages im „Radischen“ und ließen den Tag ausklingen. Besonderer Dank gilt den Wettberger Fans, Maren und Gerd Hagemann sowie Gisela Farnbacher mit Ben,  die es sich nicht nehmen ließen  einige Spiele der beiden Teams anzusehen.

BOL Spieldetails Initiates file downloadhier ...         BL SpieldetailsInitiates file download hier ...

Fotogalerie zum 2. Spieltag

2 Siege in der BOL, 2 Niederlagen in der BL

In diesem Jahr treten gleich zwei Mannschaften zur ersten Punktspielrunde an. In der Bezirksoberliga konnten 2 Siege, 4:1 gegen Osterwald und 3:2 gegen Bordenau eingefahren werden. Damit ist die TUS Wettbergen die einzige Mannschaft in der Staffel mit 2 Siegen.

Die neu gemeldete zweite Mannschaft spielte in Hameln ihre ersten Bezirksligaspiele überhaupt und konnte leider noch keinen Sieg für sich verbuchen. Die Mannschaft und die einzelnen Teams müssen sich noch finden.  Ergebnisse: 2:3 gegen Allez Allee und 0:5 gegen BC Hameln.

BOL Spieldetails Initiates file downloadhier ...         BL SpieldetailsInitiates file download hier ...

Fotogalerie zum 1. Spieltag

DieSpielpläne 2015 sind veröffentlicht

Bezirksoberliga wird wie folgt gespielt:

 

In der Bezirksliga wird wie folgt gespielt:

Die Punktspielrunde kann beginnen.