F-Junioren - die Stars von morgen auf Sand

Liebe Sportfreunde, bald ist es soweit! Gemeinsam mit Euren jüngeren F-Jugend-Mannschaften (Jg. 2006) wollen wir erstmalig einen BeachSoccer-Cup veranstalten!

Da es auch für uns das erste Turnier dieser Art ist und wir absolut neu auf dem Gebiet "Sand" fungieren, freuen wir uns besonders auf Eure Teilnahme und hoffen auf ein torreiches, erfolgreiches und vor allem spaßiges Event für alle Beteiligten.

Lasst Euch überraschen! Gegrilltes zu fairen Preisen und viele weitere interessante Aktionen als Rahmenprogramm.

Start ist am Samstag, 26. Juli, um 11:00 Uhr. Bitte seid allerdings schon spätestens um 10:30 Uhr auf der Anlage, damit wir pünktlich mit der Begrüßung beginnen können.

Maximal könnt Ihr 10 Spieler einsetzen - aufgrund der Preise bitte nicht mehr. Das Startgeld beträgt 30,00 € und ist im Vorfeld zu überweisen. Eine Überweisung gilt als Zusage. Bei mehr Zusagen als Startplätzen gilt das Datum der Überweisung.

Bitte bestätigt Eure Teilnahme dennoch bis zum 01. Juni schriftlich. Weitere Anlagen in Form von Spielplan und Ausschreibung erhaltet Ihr rechtzeitig vor Turnierbeginn.

Sieben Startplätze stehen für Euch bereit.

Die nachstehenden Mannschaften haben sich bereits angemeldet. Die grün markierten Mannschaften haben das Startgeld bereits überwiesen und sind somit fest dabei.

1. TuS Wettbergen

2. SV Borussia Hannover

3. SV Gehrden II

4. TSV Kirchrode II

5. TSV Engensen

6. SV Arminia II

7. TSV Fortuna Sachsenross

8.

Nachrückerliste:

9.

10.

 

 

Sportlich grüßt die F2-Jugend der TuS Wettbergen

Dennis Flores & Stephan Birkholz & Roland Rasch  

 

P.S.: Wir sind auch bei Facebook vertreten. Sucht nach F2 Tus Wettbergen und klickt "Gefällt mir"

Für unseren Cup haben wir zudem eine eigene Facebook-Seite geöffnet: TuS Wettbergen Beachsoccer Cup 2014