F1 - JUNIOREN

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ein junger Trainer aus der B-Jugend der TuS Wettbergen und suche Dich als Verstärkung für unsere F3-Jugend. Ich möchte, dass du bei uns viel Spaß und Freude am Fußballspielen hast! Wenn du 2011 geboren wurdest, dann freuen wir uns, dich bei einem Probe-Training kennenlernen zu dürfen.

 

 

Bis bald,

Miquel

 

 

TRAINING

zuletzt aktualisiert: 01.10.2019

Das Training für unsere F1-Jugend (Jahrgang 2011) findet während der Feldsaison auf den Rasenplätzen des Sportparks der TuS Wettbergen an folgenden Tagen statt:

 

FELDSAISON 2019/20 - Vorrunde (August - Oktober)

  Dienstag       16:15 - 17:30 Uhr, B-Platz

  Donnerstag  16:15 - 17:30 Uhr, B-Platz

 

Während der Hallensaison trainieren wir grundsätzlich in der Sporthalle der TuS Wettbergen (Deveser Str. 32, 30457 Hannover).

 

HALLENSAISON 2019/20 (Oktober-März)

  Dienstag      16:00 - 17:30

 

 

KONTAKT

 

Trainer:  Miquel Argendorf (0178 - 8975628)

Betreuer: Sascha Argendorf (0175/4861014)

 

Oder schreibt uns an:
f1-junioren.fussball@tus-wettbergen.de

Berichte

Keine Artikel in dieser Ansicht.