A1 - Junioren

 

 

 

Wir bedanken uns bei der Firma Arnhold Parkett, Deveser Str. 22c, 30457 Hannover für den neuen Trikotsatz und die Trainingsanzüge !

Trainer

 

Elvir Hajdaraj

Tel: 0171-2027130

 

 

 

 

 

Martin Manske

Tel: 0157-76478174


Berichte

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aufstieg Bezirksliga (2016)

Die 1. A-Junioren steigt in die Bezirksliga Hannover auf

Mit dem Trainerteam Elvir Hajdaraj und Reiner Harmsen startete die U19 im Sommer 2015 in die Kreisligasaison.

Zu Beginn der Saison kamen alle Akteure zusammen, um mannschaftliche Ziele gemeinsam festzulegen. Die Ziele wurden wie folgt festgelegt: Aufstieg in die Bezirksliga und den Pokal verteidigen. Denn im Spieljahr 2015 wurde unsere A.- Jugend Kreispokalsieger.

Zu Beginn der Spielzeit 2015 / 2016 tat sich unsere Mannschaft schwer. Bereits im zweiten Spiel musste sie eine Auswärtsniederlage beim SV Gehrden hinnehmen. Von Spiel zu Spiel spielte sich die Mannschaft immer mehr ein und konnte infolgedessen viele Spiele für sich entscheiden.

Nach 20 Spielen belegte das Team den zweiten Tabellenplatz. Dieser sicherte uns die Relegation zur Bezirksliga zu.

Am 7.6.16 fand das Relegationsspiel beim RSV Seelze gegen die Mannschaft des SG Hannover 74 statt. Bis zur 87. Minute führten wir mit 2 zu 1.

In der 87. Spielminute wurde ein gegnerischer Spiel in Strafraum zu Fall gebracht. Den darauf verhängten Strafstoß, konnte die Mannschaft des SG Hannover 74 zum 2 zu 2 verwandeln.

Am Ende hieß es: Elfmeterschießen.

Im Elfmeterschießen gewannen wir mit 6 zu 3 und stiegen somit in die Bezirksliga auf!