D1 - Junioren

zuletzt aktualisiert: 30.08.2019

Über uns:

Unsere D1 wurde im Juli 2019 nach zahlreichen Abgängen von Kickern des 2008er Jahrganges und der kompletten Auflösung des 2007er Jahrganges neu aufgestellt und besteht zur Zeit nun leider nur noch aus 8 Jungen der vorgenannten Alterstufen (U12/U13).


Wir wollen aber nicht aufgeben und möchten nun mit neuem Trainer und neuer Philosophie, die allen Kindern gerecht wird, gerne eine neue U12 aufbauen. Bitte unterstützt uns dabei wieder eine starke Truppe zu werden: Wenn Ihr gerne Fußballspielen und Teil unseres Teams werden wollt, dann kommt zu uns - wir brauchen Euch!

Unser Credo: "Alle Kinder, die wollen, spielen auch, es gibt nur Rotationsspieler - KEINE Ersatzbank. Spaß für alle vor Erfolg für manche!"

 

Neugierig geworden? ;-)

Dann meldet Euch bei uns, wenn Ihr 2008 oder 2007 geboren seid (Mädchen auch 2006) - oder besser noch:

 

Kommt gleich vorbei und trainiert einfach mal bei uns mit - Wir freuen uns auf Euch!

 

TRAINING

zuletzt aktualisiert: 01.10.2019

Das Training für unsere D1-Jugend (Jahrgänge 2007 und 2008) findet während der Feldsaison auf den Rasenplätzen des Sportparks der TuS Wettbergen an folgenden Tagen statt:

 

FELDSAISON 2019/20 - Vorrunde (August - Oktober)

  Dienstag      17:30 - 19:00 Uhr, C-Platz

  Donnerstag  17:30 - 19:00 Uhr, C-Platz

 

Während der Hallensaison trainieren wir außerhalb der Ferienzeiten grundsätzlich in der Turnhalle der Grundschule Wettbergen (In der Rehre 43, 30457 Hannover).

 

HALLENSAISON 2019/20 (Oktober-März)

  Freitag     17:00 - 18:30 Uhr

 

 

LIGA aktuell

 

Ihr möchtet wissen wo wir gerade stehen? Nicht lange suchen, hier klicken: ;-)
---> D-Junioren 3. KK (H.-Land) VR 04 (7er)

 

 

 

KONTAKT

 

Trainer:          Murat Durmaz (0152-51738426)

Betreuerin:   Maria Durmaz (0152-51728593)

 

Oder schreibt uns an:
d1-junioren.fussball@tus-wettbergen.de

 

 

Berichte

Keine Artikel in dieser Ansicht.

13.01.2020: 3.412 Scheine

ACHTUNG: Die Aktion ist beendet !