Volleyball 1. Damen - 31.08.2020

1. Damen: Training - Montags und Donnerstags in der Sporthalle

Ab dem 31.08.20 trainieren unsere 1. Damen jeweils Montags von 19:30 bis ca. 21:45 Uhr und Donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Sportpark Wettbergen.

Wir treffen uns pünktlich zum Trainingsanfang vor dem Eingang der Sporthalle - Bitte die 2m-Abstandsregel unbedingt beachten ... ;-)

Trainingsgäste sind nach vorheriger Anmeldung unter 1.damen.volleyball@tus-wettbergen.de gerne gesehen !

Volleyball - 1. Damen - Hast Du Lust mal bei uns vorbeizuschauen ?

Wir, die 1. Volleyball-Damen, suchen noch Spielerinnen, die mit uns durch die Bezirksliga Damen in Richtung obere Tabellenhälfte gehen und dabei die eigenen Volleyballfähigkeiten und -fertigkeiten verbessern möchten.

Wenn Du Lust am regelmäßigen Training mit einer Volleyball-typischen Belastung hast und Deine Volleyball-Techniken erweitern und stabilisieren möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig !!

Wir bieten Dir eine nette und Volleyball-begeisterte Trainingsgruppe (ca. 7 Spielerinnen, 18 bis 27 Jahre), die jeweils jeden Donnerstags von 18:30 bis 20:30 Uhr im Sportpark Wettbergen (Hannover-Wettbergen, Deveser Str. 32) und Montags in der IGS Mühlenberg (Halle 2) von 20:00 bis 22:00 Uhr von Uwe Liepelt (NWVV-B-Trainer) im Volleyball ausgebildet werden.

Volleyball ist nicht nur anstrengend und fordernd für "Hirn und Herz" , sondern macht bei uns auch riesig Spass - Schon nach wenigen Wochen wirst Du Deine eigenen Fortschritt selbst erkennen können !!

Für uns steht die Verbesserung als einzelne Spielerin und als Mannschaft stets im Vordergrund und nicht der unbedingte Erfolg - Der Erfolg kommt schon früh genug, solange wir dieses Ziel nicht aus den Augen verlieren ...

Weitere Infos gibt es von Nicola Schulz, 1.damen.volleyball@tus-wettbergen.de

Worauf wartest Du ? Wir sind gespannt und erwarten Dich bei uns im Training ...

Berichte

Keine Artikel in dieser Ansicht.