Wechsel in der Leitung der Gymnastiksparte

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich die Position der Spartenleiterin übernommen habe und mit Engagement die Gymnastiksparte leiten werde. 

Ich bin seit 15 Jahren Vereinsmitglied und kenne mich in unserer Gymnastiksparte in den Sportarten, Wirbelsäulen-Gymnastik, Fit over 50, Prellball, besonders gut aus. 2x in der Woche bin ich sportlich auf der Boule-Anlage anzutreffen. Seit September 2014 war ich als 2. Spartenleiterin neben Barbara in der Leitung der Gymnastiksparte aktiv.

Ich wünsche allen Spartenmitgliedern viel Spaß an der Bewegung, am Sport im Allgemeinen und im netten Miteinander in unserer Sparte.

Gerne würde ich bei den Leitungsaufgaben Unterstützung haben wollen. Die Sparte ist groß, hat viele Übungsleiterinnen und Übungsgruppen die gehandhabt werden müssen. Wer Interesse hat mir zu helfen, ruft mich bitte an. - Danke-

Herta Drohne

Kontakt: tel. 0511/462204

E-Mail: gymastik@tus-wettbergen.de