Für die aktuelle (Abschluss-)Tabelle und Detailergebnisse bitte dem Link folgen

Opens external link in new windowhttp://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=E64FD511-8843-46CF-8978-4067634520D8&draw=31

Saison 15/16

AUFSTIEG!!!

16 Siege in 16 Spielen, so lautet die absolut famose Bilanz der zweiten Mannschaft in der Saison 2015/16. Mit großen Vorsprung sichererte man sich durch diese Bilanz den Meistertitel in der 1.Kreisklasse und steigt damit verdient in die Kreisliga auf.  Auch in der zweiten Mannschaft vollzog sich in dieser Saison ein größerer Umbruch, weil einige Spieler aus dem aktiven Wettkampfgeschehen ausstiegen. Die Sorgen vor der Saison waren groß, und dass die neu zusammengestellte Mannschaft gleich so erfolgreich werden würde, damit hätte niemand bei den Verantwortlichen gerechnet. Umso schöner ist dieser Erfolg. Die Zahlen sprechen für sich: Alle Begegnungen der Saison wurden gewonnen, bei den Spielen ist die Bilanz 104:24.

Allen Beteiligten einen herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

Saison 2014/2015

In der abgelaufenen Saison erreichte die dritte Mannschaft - wie im Jahr zuvor auch - einen guten 6 Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Die nicht ganz komplette dritte Mannschaft. Obere Reihe von Links: Ronny, Bernd-Ulrich "Uli", Peter, Dieter, Peter. Untere Reihe von Links: Michael, Michaela, Gundi, Gabi, Herbert. Es fehlen Silvia, Jürgen und Sebastian !